PRODUKTIONSLEITER (m/w) bei innovativem Weltmarktführer

HSH+S Management und Personalberatung GmbH

Großraum Stuttgart, Pforzheim

Architektur

PRODUKTIONSLEITER (m/w) bei innovativem Weltmarktführer HSH+S Management und Personalberatung GmbH Großraum Stuttgart, Pforzheim Ihrer Tätigkeit als Fertigungsleiter übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die Produktion von ca. 20 Anlagen; Sie steuern die Prozessentwicklung und -umsetzung in der Produktion und optimieren diese.

In Search For Professionals Bewerbungsschluss: 30 September 2015 Unser Mandant Mit Hauptsitz In Süddeutschland Ist Ein Unabhängiges Unternehmen Mit 150-jähriger Tradition Als Führender Lieferant Von Modernen Halbzeugen Ua Für Die Elektro- Automotive- Luft- Raumfahrtindustrie Ist Er Mit 1100 Mitarbeitern Weltweit Ein Hidden Champion Von Seinen Ken Wird Er Für Seine Innovativen Hightech-werkstoffe Geschätzt In Der Entwicklungsqualität Der Individuellen Kenbetreuung Im Service Setzt Er Ebenfalls Hohe Maßstäbe Die Persönliche Partnerschaft­liche Zusammenarbeit Flache Hierarchien Die Kontinuierliche Förderung Der Mitarbeiter Sind Die Basis Seines Erfolgs Aufgr Einer Nachfolge Suchen Wir Für Den Hauptstandort Im Stuttgarter Raum Eine Durchsetzungsstarke Führungspersönlichkeit Als Produktionsleiter (m/w) Bei Innovativem Weltmarktführer Aufgabe: In Ihrer Tätigkeit Als Fertigungsleiter übernehmen Sie Die Gesamtverantwortung Für Die Produktion Von Ca 20 Anlagen Mit Ihrem Team Aus über 100 Gewerblichen Mitarbeitern Im Schichtbetrieb Stellen Sie Den Verantwortlichen Umgang Mit Maschinen Material Sowie Deren Effizienten Einsatz Sicher Sie Steuern Die Prozessentwicklung -umsetzung In Der Produktion Optimieren Diese In Zusammenarbeit Mit Arbeitsvorbereitung Instandhaltung Qualitätssicherung Anwendungstechnik Sorgen Sie Für Eine Reibungslose Bearbeitung Der Kenindividuellen Aufträge Eine Optimale Produktqualität Sie Entwickeln Neue Verfahren Erarbeiten Maschinenparameter Begleiten Produktneuanläufe Vom Ersten Test Bis Zur Standardisierung Sie Berichten Direkt An Den Technischen Geschäftsführer Ihren Lebensmittelpunkt Wählen Sie In Einer Attraktiven Region Im Großraum Stuttgart/pforzheim Profil: Sie Sind Ingenieur Meister Oder Techniker Aus Dem Bereich Chemie Verfahrenstechnik Prozesstechnik Kunststofftechnik Oder Einer Vergleichbaren Richtung Können Neben Ausgeprägter Berufserfahrung In Der Produktion Bereits Mehrjährige Führungserfahrung Als Fertigungsleiter Oder Gruppenleiter Vorweisen Sie Sind Eine Zupackende Ausdauernde Sowie Konfliktstarke Führungskraft Setzen Ihre Kommunikativen Fähigkeiten Zielorientiert Differenziert Ein Ihr Wertschätzender Führungsstil Ihre Fairness Ihre überzeu­gungs­kraft Schaffen Akzeptanz Bei Mitarbeitern Kollegen Sie Arbeiten Gerne Mit Verschiedensten Materialien Technologien Vorteilhaft Sind Ihre Erfahrungen In Der Erzeugung Verarbeitung Von Rollenware Wie Folien Papier Vlies Oder Technischen Textilien Den Umgang Mit Modernen Office-anwendungen Setzen Wir Voraus Wenn Sie Eine Affinität Zu Hightech-werkstoffen Haben Darüber Hinaus Erfahrung Mit Klebstoffen Harzen Besitzen Dann Sind Sie Unser Wunschkandidat [ Kommen Sie Für Diese Aufgabe Zurzeit Nicht In Frage Kennen Sie Jemanden Auf Den Die Beschreibung Passt - Dann Bedanken Wir Uns Für Die Weiterleitung ] Entwickeln Sie Die Hightech-materialen Der Zukunft Angebot: Sie Suchen Die Vorteile Eines Mittelständischen Unternehmens Wie Flache Hierarchien Kurze Entscheidungs­wege Wenn Sie Freude An Einem Herausfordernden Verantwortungsvollen Aufgabengebiet Haben Das Ihnen Großen Gestaltungsspielraum Bietet Sie Engagement Teamgeist Mitbringen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Es Erwartet Sie Ein Klassisches Aufgabenfeld In Einer Innovativen Wachsenden Branche Ein Attraktives Gehalt Mit Geschäftswagen Sowie Umfangreiche Zusatzleistungen Ren Das Angebot Ab Selbstverständlich Ist Die Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Die Beteiligung Bei Den Umzugskosten Für Rückfragen Stehen Ihnen Herr Reiter Frau Westrich Unter +49 6233 4591 527 Gerne Zur Verfügung Diskretion Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Bitte Senden Sie Ihre Kurzbewerbung Unter Angabe Ihres Wunscheinkommens Der Kennziffer 2809 Zunächst Mit Anschreiben Lebenslauf Wenn Möglich Mit Foto Per E-mail An: 2809@hshsnet Vielen Dank Kontakt: Gmbh Telefon: +49 6233 1256-720 Wwwhshsnet E-mail: 2809@hshsnet Ist Eine Seit 1994 Tätige Internationale - Wir Arbeiten Im Exklusiven Mandantenauftrag Vertraulich Individuell Projekt- Branchenbezogen Aus Diesem Gr Können Sie Von Uns Kompetente Antworten Auf Fragen Zur Organisation Aufgabe Den Zielen Unseres Ken Erwarten Wir Betreiben Weder Personalvermittlung Auf Basis Großer Datenbanken Noch Bieten Wir Personalleasing Zeitarbeitskräfte An Wir Verstehen Uns Vielmehr Als Ehrliche Gesprächspartner Nicht Nur Unseren Mandanten Sondern Auch Bewerbern Gegenüber Wir Freuen Uns Auf Ihre Fragen Keywords: Elektrotechnik Mechanik Mechatronik Kvp Elektronik Elektroingenieur Automobilindustrie Luftfahrt Raumfahrt Elektronikindustrie Chemieingenieur Verfahrensingenieur Industriemeister Schichtführer Kunststofffolien Verbstoffe Composites Films Adhesive Carbon Spritzguss Faserverb Faserflächenstoffe Kunststofferzeugung Kunststoffverarbeitung Harzsysteme Prepreg Verbwerkstoffe Papier Pappe Textilien Süddeutschland Karlsruhe Heilbronn Baden-württemberg Bw Verbundwerkstoffe Composites Prepreg Mechatronik Elektrotechnik Automobilindustrie Luftfahrt Kunststoffverarbeitung Verfahrensingenieur Industriemeister Schichtführer Automobilindustrie PRODUKTIONSLEITER (m/w) Bei Innovativem Weltmarktführer Ihrer Tätigkeit Als Fertigungsleiter übernehmen Sie Die Gesamtverantwortung Für Die Produktion Von Ca 20 Anlagen Sie Steuern Die Prozessentwicklung Und -umsetzung In Der Produktion Und Optimieren Diese Großraum Stuttgart Pforzheim

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   HSH und S Management und Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager und Business Development E/E – New Technologies (m/w)

Senior HR Manager (m/w)
   HSH und S Management und Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Koordinator / Controller (w/m/d)
   PSE Engineering GmbH (Quakenbrück)

Leiter der Auftragslogistik (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für NEUEN ambulanten Pflegedienst
   LPB Lebensbegleitende Pflege Brandenburg GmbH (Bestensee)